Startseite

Shifting to a
secure mindset

Machen Sie Security zu Ihrer Maxime!

Ihr Geschäftsmodell verdient eine rundum sichere digitale Operationsbasis. Dazu benötigen Sie einen Partner, der Ihnen hilft, Applikationssicherheit abgestimmt auf Ihre individuelle Systemlandschaft zu etablieren. Mit qualifiziertem Blick für Details und einer ganzheitlichen Vision für tragfähige Lösungen unterstützt Cloudyrion Sie dabei.

Mehr erfahren

Warum ist Cloudyrion
der richtige Partner in
Sachen IT-Security?

Unsere Services

Bei den Services, die Cloudyrion den Kunden und Partnern anbietet, stehen kompetente Sicherheitsberatung und Security-by-Design im Vordergrund.
Unser Team entlastet Ihre IT-Mitarbeiter und coacht sie zu versierten Security-Champions. In intensiver gemeinsamer Projektarbeit verankern wir Sicherheit als Grundlage in allen Ihren Workflows.

SECURITY CONSULTING PENETRATION TESTING RISK ASSESSMENT

Risk Assessment

Cloudyrion stellt sicher, dass potenzielle Sicherheitsrisiken auf der Grundlage des unternehmensweiten Risikorahmens unserer Kunden und Partner identifiziert und mit geeigneten Maßnahmen adressiert werden. Wir nehmen systematische Bedrohungsanalysen für die Applikationsumgebung und die Systemarchitektur inklusive technischer Prozess-Audits vor, um Gefahren nicht nur auf dem Papier zu vermeiden.

Sprechen Sie uns an

IT-Sicherheit – die Basis für erfolgreiche digitale Prozesse

Anwendungen und Systeme gegen Risiken abzusichern, ist mehr als nur ein Rahmen für Prozessexzellenz und Projekterfolg – es liefert die Grundlage für nachhaltig erfolgreiche, datengetriebene Geschäftsmodelle. Wir legen das Fundament, indem wir:

  • einen zielführenden DevSecOps-Prozess etablieren.
  • vorhandene Sicherheitslücken auf der Ebene von Softwareentwicklung und -verteilung schließen.
  • maßgeschneiderte Sicherheitsprozesse und Routinen einführen.

Mehr erfahren

IT-Sicherheit hat viele Dimensionen. Wir haben den Überblick.

Unsere Branchen

Telecommunication
Services

Insurance &
Banking Sector

Automotive
Industry

Ihre
Branche

Wir sind für Sie da.

Sie suchen nach einem verlässlichen Partner, der Ihr Team dabei unterstützt, ehrgeizige und sicherheitskritische IT-Projekte erfolgreich umzusetzen und langfristige Verfügbarkeit zu gewährleisten? Kontaktieren Sie uns – wir helfen gern.

info@localhost
+49 2113 00 30 68

Kontakt

Home

Shifting to a
secure mindset

Make security your maxim!

Your business model deserves an all-around secure digital operational basis. To achieve this, you need a partner who can help you establish application security that’s tailored to your individual system landscape. Cloudyrion supports you with a expert eye for details and a holistic vision for sustainable solutions.

Discover more

Why is Cloudyrion
the right partner
for your IT security?

Our Services

Cloudyrion’s services for customers and partners focus on competent security consulting and security-by-design. Our team eases the burden on your IT staff and coaches them to become experienced security champions. In intensive joint-project work, we anchor security as a foundation for all of your workflows.

SECURITY CONSULTING PENETRATION TESTING RISK ASSESSMENT

Risk Assessment

Cloudyrion ensures that potential security risks are identified based on the company-wide risk framework of our customers as well as partners, then addressed with the appropriate measures. To do this, we scan the application environment and system architecture during a systematic threat analysis and a technical process audit to find real-world threats. The Cloudyrion team then works with you to investigate ways to remove any weaknesses the assessment discovered.

Contact us!

IT security – the basis for successful digital processes

Securing applications and systems against risks is more than just a framework for process excellence and project success; it provides the foundation for sustainably successful, data-driven business models. We lay the foundation by:

  • establishing a target-oriented DevSecOps process.
  • closing existing security gaps at the software development and distribution level.
  • introducing tailored security processes and routines.

Discover more

IT security has many dimensions. We have the overview.

Our industries

Telecommunication
Services

Insurance &
Banking Sector

Automotive
Industry

Your
Industry

We’re here for you.

Are you looking for a reliable partner to help your team successfully implement ambitious and safety-critical IT projects and ensure long-term availability?
Contact us – we’ll be happy to help!

info@localhost
+49 2113 00 30 68

Contact